Herbstfest Ehrung und neuer Glanz :)

Gute Stimmung beim Herbstfest

Unser Herbstfest am 16. September war wie immer ein voller Erfolg.

Unser „Best Event Team“ hat alles wieder perfekt organisiert und alle Eltern wieder fleißig mitgeholfen. Ein großes Danke dafür! Ob Deko, Selbstgemachtes beim Hofstandl, schöne Preise bei der Tombola und natürlich das bestens bestückte Kuchen- und Salatbuffet zur Grillerei luden viele Besucherinnen und Besucher zum Verweilen ein.

 

Auch das Kinderschminken und Kinderreiten kam bei unseren kleinen Gästen sehr gut an. Für die Erwachsenen gab es Beeren- und Jägermeisterbowle und auch das sonnige Wetter leistete seinen Beitrag zur fröhlichen Stimmung.

 

Unsere 6 Voltigier Gruppen zeigten bei den sportlichen Darbietungen, dass sie für die kommenden Landesmeisterschaften gut aufgestellt sind und begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen.

 

Halle erstrahlt in neuem Glanz

Vielleicht fällt es jemandem im Hintergrund auf, dass die Bande, die in den letzten Jahren durch die Bodenfeuchtigkeit gelitten hatte, ausgebessert wurde und nun mit wasserabweisenden Kunststoffplatten aus recyceltem Material versehen ist.

Ein herzliches und großes Danke an Familie Moser! Daniel Moser hat nicht nur zwei Tag für uns geopfert, sondern auch die halbe Holzwerkstatt zu uns transportiert und mit seinem Fachwissen eine stabile Konstruktion gebaut. Martina Moser hat uns nicht nur geholfen, sondern auch für die nötige Verpflegung gesorgt und Leon Moser hat sich vor allem beim Abriss der alten Bande einige Muskeln erworben.

Muskeln gezeigt haben auch einige Voltis und Mamas, die das Bodenmaterial weg- und wieder hin geschaufelt haben.

 

Ehrung unserer Landesmeister

Für den Landesmeistertitel in den vergangenen zwei Jahren wurde unsere S Gruppe von der Stadtgemeinde Braunau in einem Festakt geehrt: Jasmin Walder, Lea Priewasser, Karolina Junkers, Judith Gehmayr, Lena Miksche, Denise Guschel und Jakob Baischer erhielten mit Longenführerin Dagmar Miksche Urkunden und Brückenzehner für ihre Erfolge auf Baghira und Ferdi.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.